Kontakt

Nehmen Sie Platz

traditionell zeitgemäss | einfach umfassend | fundiert kreativ

Nehmen Sie Platz

Möchten Sie ihr Unternehmen oder Ihr Team auf ein nächstes Level bringen? Nehmen Sie Platz für Kulturwandel, Coaching oder eine HR-Beratung.

 

Kreuzgasse 97
7000 Chur

Kontaktformular

Kundenfeedbacks

Was Kunden über
Manuela Wolf sagen

Liebe Manuela, du bist von einer erfrischenden Unkompliziertheit, gehst unvoreingenommen auf dein Gegenüber zu, holst deinen Gesprächspartner mit grosser Feingefühl genau am ...
mehr lesen
Liebe Manuela, du bist von einer erfrischenden Unkompliziertheit, gehst unvoreingenommen auf dein Gegenüber zu, holst deinen Gesprächspartner mit grosser Feingefühl genau am richtigen Ort ab und hörst zuerst einfach zu. Du erkennst sehr schnell, wo Handlungsbedarf besteht. Einfache und klare Lösungen werden gemeinsam erarbeitet. Du inspirierst, Schritte vorwärts zu machen. Du hast Humor, bist offen, ehrlich und direkt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Dass ich zu Manuela ins Coaching gekommen bin, war die beste Entscheidung. Durch das Coaching habe ich wichtige Informationen und Tipps bekommen, die mich bei ...
mehr lesen
Dass ich zu Manuela ins Coaching gekommen bin, war die beste Entscheidung. Durch das Coaching habe ich wichtige Informationen und Tipps bekommen, die mich bei meinem Anliegen sehr gut geführt und unterstützt haben. Sie ist eine liebe, aufgestellte, fröhliche und empathische Frau mit sehr viel positiver Energie & Lebensfreude. Manuela hat gezielte und sinnvolle Lösungen, Lösungsansätze die leicht anwendbar und praktisch sind. Ich fühlte mich bei Manuela sehr wohl und habe ihre Menschenkenntnisse, Kreativität und hervorragenden Know-how geschätzt. Ich freute mich jedes Mal sehr auf das Caoching mit ihr, weil man so viel Neues über sich und die Dinge lernte. Ich kann Manuela Wolf jedem nur wärmsten weiterempfehlen, weil durch ihre liebensvolle und kompetente Art hat sie mich an meinen Schwachstellen abgeholt und mir die nötige Energie und Kraft gegeben und Dank dem ist mein Leben mehr bereichernd und wertvoll geworden.
«Danke für die professionelle Begleitung, welche stets den Menschen ins Zentrum gestellt und deshalb zu einer guten Lösung geführt hat.»
«Danke für die professionelle Begleitung, welche stets den Menschen ins Zentrum gestellt und deshalb zu einer guten Lösung geführt hat.»
empathisch, kompetent, sehr lösungsorientiert und umsetzungsstark, humorvoll und äusserst motivierend. Vielen herzlichen Dank!
empathisch, kompetent, sehr lösungsorientiert und umsetzungsstark, humorvoll und äusserst motivierend. Vielen herzlichen Dank!